Bewertungen

Based on 4 reviews
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Gutes Trainingsgerät

Bei den ersten Schüssen mit dem laser-ammo Lauf ist der Schlitten nicht ganz in die Ausgangsposition zurückgesprungen. Dieses Problem zeigt sich jedoch aktuell nicht mehr.
Es wäre toll, würde es von laser-ammo ein System geben, dass in die echten gängigen Pistolen eingesetzt werden könnte, vergleichbar einem Konkurrenzprodukt, dessen Kundenservice leider zu wünschen übrig lässt. Mit der eigenen Waffe trainieren zu können wäre nochmal ein Schritt.
Die Umarex Glock mit dem laser-ammo System ist aber gut durchdacht und ein gutes tool für das Trockentraining.

H
SPIDER Combo - roter Laser
Harald Schweiger
Hochwertiges Zubehör

Gute Qualität, rasch geliefert, gerne wieder !

Macht, was es soll

Hebt das Dryfire-Training auf ein anderes Niveau. Persönlich verwende ich die Mantis Laser Academy und bin in der Kombination mit dem Reset-Abzug äußerst zufrieden.

Super Kommunikation und einwandfreie Funktioalität

Ich bin begeistert von dem tollen Support und den guten Austausch. Wir konnten schnell eine Lösung finden in die G19 R.E.A.L. an eine G45 zu montieren.
Nur zu empfehlen.
Der Versand ging schnell und unkompliziert

Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Kundendienst. Wir wünschen ein erfolgreiches Training

ZURÜCK NACH OBEN